← Zurück

Anerkannt!2019

Anerkannt! 2019 – Projekt zur leichteren Anerkennung von international erworbenen Qualifikationen arbeitet auch 2019 weiter. Unsere Arbeitsschwerpunkte für 2019 sind die Erforschung von Makro-Arbeits- und Unternehmenstrends. Insbesondere im Hinblick auf Digitalisierung und Diversität. Mit einer Milieustudie werden wir standortbezogen eine Erhebung von international erworbenen Qualifikationen und ihre Relevanz durchführen. Ein Highlight wird unsere Bestandsaufnahme zum Thema „Female Migrant Entrepreneurships“ werden.

Unsere Aktivitäten im Jahr 2019:

Gemeinsam mit nowa haben wir das 37. Netzwerkfrühstück am 28.3.2019 veranstaltet. Nach der Begrüßung durch Stadträtin Mag.a Judith Schwentner konnten wir unsere Vorhaben für Anerkannt!2019 vorstellen. Zudem gab es noch viel Raum für anregende, vernetzende Gespräche.

 

Kontakt: Mag.a Edith Zitz

Projektwebsite: www.anerkannt.at

 
 
 
Scroll to top